Hannover 96: Drei Innenverteidiger „auf Augenhöhe“

von Matthias Rudolph
1 min.

Bei Hannover 96 kämpfen mit Mario Eggimann, Karim Haggui und dem Braslianer Felipe drei Innenverteidiger um die zwei Plätze in der Zentrale der Abwehr. „Ich weiß nicht, eigentlich sehe ich uns drei alle auf Augenhöhe. Und das ist auch wichtig, bei den vielen Spielen, die wir haben“ will Eggimann laut ‚kicker‘ von einer Hackordnung nichts wissen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den ersten drei Spielen der Saison spielte der Schweizer zweimal mit Haggui zusammen, einmal mit Felipe. Dass aus dem Konkurrenzkampf Probleme entstehen, kann sich Eggimann nicht vorstellen: „Es geht sehr freundschaftlich bei uns zu, wir haben einen guten Mannschaftsgeist.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter