Hannover einig mit dänischem Flügelflitzer

von Tristan Bernert
1 min.

Hannover 96 hat sich mit Wunschspieler Uffe Bech vom FC Nordsjaelland über einen Wechsel geeinigt. Jetzt liegt es an den Vereinen, sich auf eine Ablösesumme zu verständigen. „Die Gespräche laufen. Wir wollen Uffe, aber es gibt Alternativen“, stellt 96-Manager Dirk Dufner gegenüber der ‚Bild‘ jedoch klar, dass man nicht über eine gewisse Schmerzgrenze hinausgehen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bechs Vertrag bei Nordsjaelland endet 2016. Das Interesse der Niedersachsen am dänischen U21-Nationalspieler ist seit mehreren Wochen bekannt. Der Rechtsaußen kam auch bei der Europameisterschaft in Tschechien zum Einsatz, schied aber im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger Schweden aus. Beim 1:4 seiner Mannschaft erzielte er den Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter