Hannover 96: Erdinc weckt Interesse auf Korsika

von Lukas Heimbach
1 min.

Der nächste Klub bekundet Interesse an Mevlüt Erdinc von Hannover 96. Wie unsere Redaktion erfuhr, beschäftigt sich der SC Bastia mit dem 28-jährigen Angreifer, der bei den Niedersachsen kaum mehr eine Rolle spielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im Sommer wechselte der 33-fache türkische Nationalspieler von der AS St. Étienne an die Leine, enttäauschte bis dato aber durchweg. „Es ist erkennbar, dass er irgendwie in dieser Mannschaft nicht zurechtkommt, dass er keine Motivation hat. Nach heutiger Einschätzung ein großes Missverständnis“, deutete Präsident Martin Kind schon Ende Dezember unmissverständlich einen baldigen Abschied des Stürmers an. Neben Bastia gelten auch Galatasaray und der OSC Lille als Interessenten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter