> > Hannover 96: Fast alles klar mit Slomka

Hannover 96: Fast alles klar mit Slomka

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Mirko Slomka steht unmittelbar vor der Vertragsverlängerung bei Hannover 96. „Der Vertrag ist zu 90 Prozent ausgehandelt“, erklärt 96-Manager Jörg Schmadtke im Gespräch mit der ‚Bild‘, „es fehlen nur noch Mini-Details. Die können wir schnell besprechen, da sind Harun Arslan (Slomka-Berater, Anm. d. Red.) und ich uns einig.

Slomkas Arbeitspapier bei den Niedersachsen läuft im kommenden Sommer aus. Der 45-Jährige trainiert die ‚Roten‘ seit 2010 und formte aus der Mannschaft einen Europa League-Teilnehmer. Zuletzt wurde Slomka als möglicher Nachfolger von Jupp Heynckes beim FC Bayern München gehandelt.



Verwandte Themen:

- Hannover 96: Slomka-Verbleib noch nicht in trockenen Tüchern - 12.11.2012

Spieler-Profil
Mirko SlomkaM. Slomka
Klub-Profil
Hannover 96Hannover 96DEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 01.11.2014, 07.07 Uhr und Sie lesen die Seite:Hannover 96: Fast alles klar mit Slomka