Hannover 96: Felipe zurück in die Heimat?

von Remo Schatz - Quelle: Lance
1 min.

Felipe könnte dem europäischen Profifußball den Rücken und zurück nach Brasilien kehren. Wie die brasilianische Sportzeitung ‚Lance‘ berichtet, will der FC Santos den Innenverteidiger von Hannover 96 loseisen. Nach Cléber Reis, der vom Hamburger SV in die brasilianische Hafenstadt wechselt und Bruno Henrique, dessen Abschied beim VfL Wolfsburg immer konkretere Züge annimmt, könnte Felipe der dritte Spieler sein, der aus Deutschland zu den Santista wechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 96-Verteidiger stammt aus der Jugend von Coritiba FC und wechselte 2009 zu Standard Lüttich. Drei Jahre später zog er weiter nach Hannover. Durchsetzen konnte sich der 29-Jährige allerdings nie. In der laufenden Saison kam er zu lediglich fünf Pflichtspieleinsätzen. Auf der vereinsinternen Streichliste steht Felipe an erster Stelle. Neben dem brasilianischen Erstligisten sollen sich auch mehrere türkische Klubs mit dem Innenverteidiger beschäftigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter