Heldt schließt Sarenren-Verkauf aus

von Simon Tietmann - Quelle: HAZ | NP
1 min.

Horst Heldt, Sportdirektor von Hannover 96, möchte das große Talent Noah Sarenren-Bazee definitiv nicht verkaufen. „Noah wird auf keinen Fall verkauft, auch wenn der Vertrag nicht mehr lange läuft“, sagte Heldt in einem großen Interview mit ‚Hannoverschen Allgemeinen‘. Nach der Erfahrung des 47-Jährigen sei es hilfreich, wenn die Spieler frühzeitig Klarheit hätten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Heldt war bis zum Ende der vergangenen Saison als Manager für Schalke 04 tätig. Seit dem 5. März leitet er die Geschicke der Niedersachsen. Um Sarenren, dessen Vertrag bei 96 im Jahr 2018 ausläuft, streiten sich dem Vernehmen nach mehrere Bundesligisten. Borussia Mönchengladbach, Schalke 04, RB Leipzig und der VfL Wolfsburg haben ein Auge auf den talentierten 20-Jährigen geworfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter