Hannover 96: Hoffmann zum HSV?

von Remo Schatz
1 min.

André Hoffmann von Absteiger Hannover 96 ist offenbar in das Visier des Hamburger SV geraten. Wie die ‚Neue Presse‘ berichtet, haben bereits Gespräche zwischen dem Defensivspieler und den Hanseaten stattgefunden. Bis Ende Mai hätte der 23-Jährige von einer Ausstiegsklausel in Höhe von zwei Millionen Euro Gebrauch machen können. Nun muss die Ablösesumme frei verhandelt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hoffmann steht am Maschsee noch bis 2018 unter Vertrag. Der kommende Zweitligist soll aber keine Verwendung mehr für den gebürtigen Essener haben. In der abgelaufenen Saison kam der früher Juniorennationalspieler weder unter Thomas Schaaf noch unter Daniel Stendel zu regelmäßigen Einsätzen. Insgesamt standen am Ende lediglich acht Bundesligaspiele zu Buche. Während der Rückrunde sollen sich auch der 1. FC Köln sowie Borussia Mönchengladbach mit Hoffmann beschäftigt haben. Die Bundesligisten haben sich jedoch mittlerweile mit anderen Spielern verstärkt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter