Hannover 96: Kehrtwende bei Briand?

von Lukas Heimbach
1 min.

Nachdem der Abschied von Jimmy Briand von Hannover 96 zuletzt besiegelt schien, bahnt sich eine Kehrtwende an. Wie der ‚kicker‘ berichtet, könnte der französische Angreifer, dessen Kontrakt im Sommer ausläuft, auch über die Spielzeit hinaus an der Leine bleiben. „Wenn er nicht weg will und wir zufrieden sind, kann man das nach der Saison in aller Ruhe bewerten“, erklärt Manager Dirk Dufner, „aktuell ist dafür aber nicht der richtige Zeitpunkt.“ Zuletzt hieß es, Briand wolle zurück nach Frankreich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Winter hatten die Niedersachsen einige Angebote für den 29-Jährigen erhalten, die zu diesem Zeitpunkt allesamt abgeblockt wurden. Briand war erst vor der Saison von Olympique Lyon zu den abstiegsbedrohten 96ern gewechselt. Während er unter Ex-Trainer Tayfun Korkut auf dem Flügel eingesetzt wurde, wo er selten überzeugen konnte, brachte Coach Michael Frontzeck den Franzosen vergangenen Samstag zur Halbzeit gegen den VfL Wolfsburg (2:2) in der Sturmspitze. Dort gelang dem Stürmer nach nicht einmal zwei Minuten der wichtige Anschlusstreffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter