Hannover 96: Keine zweite Chance für Rausch

von Tristan Bernert
1 min.

Der beim VfB Stuttgart ausgemusterte Konstantin Rausch wird in der kommenden Saison nicht für seinen Jugendverein Hannover 96 spielen. Dabei würde der Linksverteidiger laut der ‚Neuen Presse‘ gerne zu den ‚96ern‘ zurück. „Wir wissen von seinem Wunsch, er ist aber aktuell kein Thema“, zeigt sich Vereinspräsident Martin Kind ungerührt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rauschs Vertrag bei den Schwaben läuft noch bis 2016. Trotzdem wäre er wohl ablösefrei zu haben. Der 25-Jährige war 2013 von Hannover zum VfB gewechselt, wo er sich jedoch nie durchsetzen konnte. In der abgelaufenen Saison kommt er auf nur vier Einsätze in der Bundesliga. Zudem wurde er in der Rückrunde in die U23 abgeschoben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter