Hannover 96: Kiyotake-Wechsel bestätigt – auch neuer Sechser im Anflug

von Remo Schatz
1 min.

Der Wechsel von Hiroshi Kiyotake zu Hannover 96 ist offenbar in trockenen Tüchern. „Das ist nur noch eine formale Frage“, bestätigt 96-Chef Martin Kind gegenüber dem ‚NDR‘ die Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers vom 1. FC Nürnberg. Der 25-jährige japanische Nationalspieler soll bei Hannover einen Vierjahresvertrag unterschreiben und rund vier Millionen Euro Ablöse kosten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das defensive Mittelfeld der Hannoveraner wird ab der kommenden Saison zudem durch Ceyhun Gülselam verstärkt. Der in München geborene türkische Nationalspieler (sechs Länderspiele) stand zuletzt bei Galatasaray Istanbul unter Vertrag. Sein Kontrakt lief Ende Juni aus und wurde nicht verlängert. Der 1,92 Meter große Abwehr-Allrounder kann sowohl im Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung zum Einsatz kommen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter