Hannover 96 spricht Machtwort bei Sané

von Remo Schatz
1 min.

Hannover 96 hat Innenverteidiger Salif Sané endgültig in die U23-Mannschaft verbannt. „Das Thema ist durch – zumindest bis Januar“, bestätigt 96-Chef Martin Kind gegenüber der ‚Bild‘, „der Trainer hat mir gesagt, dass er mit der Kultur in der Mannschaft jetzt sehr zufrieden ist. Das möchte er nicht gefährden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-jährige Abwehrmann, der bei den ‚Roten‘ noch einen Vertrag bis 2017 besitzt, ist in seiner Zeit in Niedersachsen wiederholt durch unprofessionelles Verhalten aufgefallen. In der Sommertransferperiode sollte der Senegalese verkauft werden. Sané hatte bereits einen unterschriftsreifen Vertrag des französischen Erstligisten Stade Reims über eine einjährige Ausleihe vorliegen, entschied sich aber gegen den Wechsel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter