Hannover 96: Sané wird bleiben

von Remo Schatz
1 min.

Salif Sané wird Hannover 96 in der kommenden Transferperiode wohl nicht verlassen. „Diese Hoffnung sollte man begraben“, äußert sich 96-Chef Martin Kind gegenüber dem ‚kicker‘. Vor allem der 1. FC Köln bemühte sich auf der Suche nach einem Ersatz für Kevin Wimmer um den gebürtigen Franzosen mit Wurzeln im Senegal. Nach Informationen der ‚Bild‘ boten die Rheinländer zwei Millionen Euro Ablöse. Dirk Dufner bestätigte, dass er ein Angebot zurückgewiesen hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Trainer Michael Frontzeck plant mit den Defensiv-Allrounder. „Er hat noch zwei Jahre Vertrag. Es ist legitim, dass angefragt wird. Aber dabei ist es auch geblieben", zitiert die ‚Hannoversche Allgemeine Zeitung‘ den Übungsleiter. Wenn Sané aus dem Urlaub zurückkehrt, will Frontzeck das Gespräch mit ihm suchen: „Wenn er kommt, freuen wir uns und dann werden wir in Ruhe ein Gespräch führen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter