Hannover 96: Schlaudraff rechnet mit Verlängerung

von Andreas Riederer
1 min.

Jan Schlaudraff macht sich Hoffnungen, auch über sein Vertragsende 2012 hinaus bei Hannover 96 zu bleiben. „Ich habe vernommen, dass es für den Präsidenten nicht mehr unvorstellbar ist, mit mir zu verlängern“, erklärt der Angreifer in der ‚Bild’.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trainer und Manager haben es schon mal angedeutet. Ich gehe davon aus, dass der Verein Anfang nächster Saison auf mich zukommt“, ergänzt der ehemalige Nationalspieler. In der Hinrunde standen die Zeichen noch auf Abschied um sein Gehalt einzusparen. Nach einer starken Rückrunde weiß der 27-Jährige bereits, dass er „zu 99,9% nächstes Jahr in Hannover spiele.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter