Hannover 96: Siegtor von Hanke als Abschiedsgeschenk?

von Robin Krüger
1 min.

Das Siegtor von Mike Hanke gegen den Hamburger SV könnte sein Abschiedsgeschenk von Hannover 96 gewesen sein. In der Nachspielzeit erzielte er das 3:2 im Nordderby, dennoch deutet vieles auf einen Wechsel hin. „Die Mannschaft spielt eine riesige Saison, aber bei mir ist nichts rosig. Auch nicht mit dem Tor! Ich bin sehr enttäuscht, dass ich kaum Einsätze bekomme. Vielleicht passe ich nicht ins System“, zitiert die ‚Bild‘ den 27-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hanke spielt in den Planungen von 96 keine große Rolle. Zu seinem Einsatz kam es nur durch die Ausfälle von Mikael Forssell und Mohammed Abdellaoue. In dieser Saison stand er erst 54 Minuten auf dem Platz. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Sollte sich ein Abnehmer finden, könnte Hannover eine Ablösesumme erhalten und das restliche Gehalt einsparen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter