> > Hannover 96: Slomka-Poker vor dem Abschluss

Hannover 96: Slomka-Poker vor dem Abschluss

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Martin Kind geht davon aus, dass Mirko Slomka seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Hannover 96 noch in dieser Woche verlängert. „Ich würde sogar darauf wetten“, erklärt der Präsident der ‚Roten‘ gegenüber dem Radiosender ‚NDR 2‘, „ich bin absolut optimistisch, und ich bin inzwischen auch überzeugt, dass wir weitere drei Jahre nach dem 1. Juli 2013 mit Mirko Slomka erleben werden.

Seit Wochen verhandeln Kind und Sportdirektor Jörg Schmadtke mit dem 45-jährigen Erfolgstrainer, der die Mannschaft seit Januar 2010 betreut. Zuletzt nannte Kind den 20. Dezember als Stichtag für Slomkas Entscheidung, ob er auch in Zukunft die Niedersachsen trainieren wolle.



Verwandte Themen:

- Vertragspoker: Slomka glaubt nicht an Entscheidung vor Weihnachten - 21.11.2012

Spieler-Profil
Mirko SlomkaM. Slomka
Klub-Profil
Hannover 96Hannover 96DEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 25.07.2014, 02.30 Uhr und Sie lesen die Seite:Hannover 96: Slomka-Poker vor dem Abschluss