Hannover 96: Slomka-Poker vor dem Abschluss

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Martin Kind geht davon aus, dass Mirko Slomka seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Hannover 96 noch in dieser Woche verlängert. „Ich würde sogar darauf wetten“, erklärt der Präsident der ‚Roten‘ gegenüber dem Radiosender ‚NDR 2‘, „ich bin absolut optimistisch, und ich bin inzwischen auch überzeugt, dass wir weitere drei Jahre nach dem 1. Juli 2013 mit Mirko Slomka erleben werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Wochen verhandeln Kind und Sportdirektor Jörg Schmadtke mit dem 45-jährigen Erfolgstrainer, der die Mannschaft seit Januar 2010 betreut. Zuletzt nannte Kind den 20. Dezember als Stichtag für Slomkas Entscheidung, ob er auch in Zukunft die Niedersachsen trainieren wolle.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter