Hannover 96: Sobiech ätzt gegen Schaaf

von Matthias Rudolph
1 min.

Artur Sobiech ist der Meinung, dass er unter Thomas Schaaf nie wirklich eine faire Chance bekommen hatte. „Ich habe im Training immer mitgezogen, habe in den Testspielen viele Tore gemacht. Aber der Trainer hatte sich vorher für andere Spieler entschieden“, so die Kritik des Stürmers laut ‚kicker‘. Beim 2:2 gegen Hertha BSC am vergangenen Freitag hatte Sobiech seinen vierten Saisontreffer erzielt. Schaaf hatte zuvor meist auf die beiden Winterneuzugänge Hugo Almeida und Ádám Szalai gesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grund für die gute Leistung gegen den Tabellendritten ist für den 25-jährigen Polen nicht zuletzt auch der Wechsel von Schaaf zu Daniel Stendel: „Auf jeden Fall. Es hat der ganzen Mannschaft gut getan. Der Trainer hat uns gut vorbereitet und uns einen neuen Schub und Vertrauen gegeben. Manche Spieler, die keine Rolle mehr gespielt haben, haben eine Chance gekriegt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter