Hannover 96: Soudani-Deal wird konkreter

von Lukas Heimbach
1 min.

Auf der Suche nach einem neuen Rechtsaußen fokussiert Hannover 96 die Bemühungen offenbar auf den Algerier El Arbi Hillel Soudani. Wie die algerische Tageszeitung ‚Echorouk‘ von einem Vertrauten des 26-Jährigen erfahren haben will, wird ein Wechsel des Offensiv-Akteurs in die niedersächsische Landeshauptstadt immer konkreter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits vergangenes Wochenende war durchgesickert, dass 96-Manager Dirk Dufner sich aus dem Trainingslager der ‚Roten‘ abgekancelt hatte, um nach Kroatien zu fliegen und dort in Verhandlungen mit Dinamo Zagreb zu treten. Der kroatische Rekordmeister hatte sich die Dienste des technisch versierten Flügelstürmers vergangenen Sommer für 900.000 Euro vom portugiesischen Erstligisten Vitória Guimarães gesichert. Soudanis Vertrag läuft noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter