Hannover 96: Topverdiener darf wieder auf die Bank

von Robin Krüger
1 min.

Jan Schlaudraff steht bei Hannover 96 vor einer überraschenden Rückkehr in den 18er-Kader beim Auswärtsspiel bei Bayern München. Die ‚Hannoversche Allgemeine Zeitung‘ berichtet, dass der Offensivspieler gegen seinen ehemaligen Verein erstmals in dieser Saison auf der Bank sitzen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schlaudraff wechselte 2008 von den Bayern nach Hannover, konnte sich aber auch dort nicht nachhaltig durchsetzen. Gegen Ende der Vorbereitung kristallisierte sich endgültig heraus, dass der 27-Jährige keine Rolle mehr in den Planungen des Vereins spielt. Er selbst schien bereit zu sein, seinen hoch dotierten Vertrag auszusitzen. Präsident Martin Kind sagte damals: „Schlaudraff spielt nie mehr für uns, davon gehe ich aus.“




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter