Hannover 96: Wandert Djakpa nach Frankreich ab?

von David Weiss
1 min.

Der Abstieg von Hannover 96 scheint immer näher zur rücken. Zwar macht man sich in Niedersachsen mit dem Spiel gegen Bayer Leverkusen Mut, doch der nüchterne Blick ist niederschmetternd. Die Partie wurde mit 0:3 verloren, dagegen konnte Konkurrent SC Freiburg voll punkten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vermutlich wird sich die Zusammenstellung des Kaders in der zweiten Liga deutlich ändern. Einer der Kandidaten, die den Verein verlassen werden, scheint Constant Djakpa zu sein. ‚France Football‘ berichtet in seiner aktuellen Printausgabe, der Ivorer sei dem AS Monaco vorgeschlagen worden. Der 23-Jährige ist noch bis 2011 von Bayer Leverkusen an die Hannoveraner ausgeliehen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter