Hannover 96: Zieler wird bei Abstieg billiger

von Tobias Feldhoff
1 min.

Torhüter Ron-Robert Zieler würde voraussichtlich nicht mit Hannover 96 in die zweite Liga gehen, wenn das Team den Klassenerhalt verpassen sollte. In diesem Fall wäre der Nationalspieler laut einem Bericht der ‚Sport Bild‘ für fünf Millionen Euro auf dem Markt. Auf diese Summe soll die Ausstiegsklausel im Abstiegsfall sinken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zielers Kontrakt bei den 96ern ist noch bis 2017 datiert. Nach aktuellem Stand kann der 26-Jährige eine Ausstiegsklausel in Höhe von rund sechs Millionen Euro bis Ende April ziehen, sofern er Hannover unabhängig von der Ligazugehörigkeiten verlassen möchte. „Wir dürfen die Augen nicht vor der Situation verschließen, dürfen uns aber auch nicht verrückt machen lassen. Zu viel Kopfkino ist gefährlich. Ich will die anderen mitreißen. Wir haben genug Qualität in der Mannschaft“, gibt sich Zieler kämpferisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter