Hannover: Breitenreiter (noch) fest im Sattel

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

André Breitenreiter muss sich trotz Platz 18 nach sechs Spielen keine Sorgen um seinen Job bei Hannover 96 machen. Dem ‚kicker‘ zufolge ist der Coach der Niedersachsen auch intern unumstritten. Erst Mitte August hatte der 45-Jährige seinen Kontrakt in Hannover bis 2021 ausgedehnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Präsident Martin Kind sprach Breitenreiter Anfang der Woche auch öffentlich das Vertrauen aus: „Wir haben die Verträge mit Trainer André Breitenreiter und Manager Horst Heldt vorzeitig verlängert, weil wir von ihrer Arbeit überzeugt sind. Daran hat sich auch nach dem für uns alle unbefriedigenden Saisonstart nichts geändert.“ Am Samstag (15:30 Uhr) kommt es gegen den VfB Stuttgart zu einem richtungsweisenden Spiel für die 96er.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter