Hannover chancenlos bei Wolfsburg-Quartett

von Lukas Hörster
1 min.

Hannover 96 wollte seine Transferoffensive im vergangenen Winter offenbar noch weitaus umfangreicher gestalten als letztendlich geschehen. Der ‚kicker‘ berichtet, dass die ‚Roten‘ gleich bei einem ganzen Quartett des VfL Wolfsburg abblitzten. Robin Knoche wurde trotz ernüchternder Hinrunde die Freigabe verwährt, Timm Klose wechselte für zwölf Millionen zu Norwich City.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch die Gehaltsforderungen von Nicklas Bendtner waren für die Niedersachsen wohl nicht zu stemmen. Wölfe-Urgestein Marcel Schäfer zog einen Abschied ohnehin nicht in Erwägung. Er hat bereits die Zusage von Klubseite, nach seinem Karriereende weiter im Verein arbeiten zu können. Stattdessen verpflichtete der Tabellenletzte unter anderem die Angreifer Hugo Almeida und Ádám Szalai sowie Innenverteidiger Alexander Milosevic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter