Hannover: Der Stand bei Breitenreiter & Füllkrug

von Lukas Hörster - Quelle: Sportbuzzer
1 min.

Die Vertragsverlängerung von Trainer André Breitenreiter bei Hannover 96 ist noch nicht in trockenen Tüchern. Manager Horst Heldt sagt laut ‚Sportbuzzer‘: „Da sind wir in guten Gesprächen. Es geht noch um das Kleine. Das muss man trennen von einer sportlich intensiven und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Da geht es um Inhalte eines wichtigen Vertrags, da hat man zunächst auch mal unterschiedliche Vorstellungen.“ Möglicherweise fordert der Coach eine Ausstiegklausel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Torjäger Niclas Füllkrug soll ebenfalls langfristig an die Niedersachsen gebunden werden. „Sein Berater war am Sonntag da, wir hatten ein gutes Gespräch“, sagt Heldt, „auch da geht es darum, den Vertrag vorzeitig zu verlängern. Auch der Prozess ist noch nicht beendet. Wir arbeiten dran, da würde ich jetzt aber kein festes Zeitfenster setzen wollen“. Anfang des Sommers warb Borussia Mönchengladbach heftig um Füllkrug. 96 blieb jedoch stark und lehnte ein Angebot über 20 Millionen Euro Ablöse ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter