Hannover: Der Stand bei Breitenreiter

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport1
1 min.

Martin Kind hat deutlich gemacht, dass André Breitenreiter trotz der jüngsten Negativserie als Trainer von Hannover 96 nicht zur Debatte steht. „Wir haben die Verträge mit Trainer André Breitenreiter und Manager Horst Heldt vorzeitig verlängert, weil wir von ihrer Arbeit überzeugt sind. Daran hat sich auch nach dem für uns alle unbefriedigenden Saisonstart nichts geändert“, stellt der Präsident der Roten gegenüber ‚Sport1‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit 16 Partien wartet Hannover auf einen Auswärtsdreier. Kind bleibt dennoch optimistisch: „Ich habe volles Vertrauen in die Sportliche Leitung, sie hat bisher alle ihre Ziele bei Hannover 96 erreicht. André Breitenreiter und Horst Heldt werden jetzt in Ruhe sachlich und kritisch analysieren und die richtigen Maßnahmen ergreifen. Dann bin ich sicher, dass beide gemeinsam und mit der Mannschaft, die in der Vorbereitung und in den ersten Pflichtspielen starke Leistungen gezeigt hat, schnell den Turnaround schaffen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter