Hannover: Dufner lässt Pocognoli nicht ziehen

von Jan Lünenschloß
1 min.

Hannover 96 erteilt dem FC Everton mit Blick auf Sébastien Pocognoli eine deutliche Absage. „Davon habe ich noch nichts gehört. Diese Baustelle machen wir uns nicht auch noch auf“, erklärt Manager Dirk Dufner gegenüber der ‚Bild‘. Die ‚Toffees‘ haben auf der Suche nach einem Nachfolger für den von Manchester United umworbenen Leighton Baines Medienberichten zufolge Pocognoli ins Auge gefasst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit seinem Wechsel von Standard Lüttich zu den ‚96ern‘ im vergangenen Winter bestritt der Linksverteidiger zwölf Bundesligapartien. „Klar, dass er sich selbst Gedanken macht, auch noch im Jahr vor der WM. Es gibt aber keine Anfrage für ihn“, berichtete Dufner vor rund einer Woche. Pocognolis Vertrag läuft noch bis 2016.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter