Hannover-Flirt zu ManUtd?

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Alexander Büttner von Vitesse Arnheim steht allem Anschein nach vor dem Wechsel zu Manchester United. „Ein Traum wird wahr“, sagt der 23-jährige Linksverteidiger gegenüber dem niederländischen TV-Sender ‚Omroep Gelderland‘, „in den letzten Tagen ging alles sehr schnell. Aber wir befinden uns auf der Zielgerade.“ Die ‚Red Devils‘ fahnden seit Wochen nach einer Alternative zu Patrice Evra auf der linken Abwehrseite.

Unter der Anzeige geht's weiter

Büttner will Arnheim nach eigener Aussage in diesem Sommer verlassen. Sein Vertrag ist noch bis 2013 datiert. Neben den Premier League Klubs FC Southampton, FC Fulham und den Queen's Park Rangers war der 23-Jährige auch bei Hannover 96 im Gespräch.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter