Hannover: Heldt hat 20 Spieler im Visier

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild
1 min.

Horst Heldt hat Einblick in die Kaderplanung von Hannover 96 gewährt. Gegenüber der ‚Sport Bild‘ erklärt der Manager, wie der Aufsteiger in der kommenden Spielzeit in der Bundesliga bestehen will. „Wir wollen einen Mix aus der Mannschaft, die den Aufstieg geschafft hat, und neuen Spielern, die uns dabei unterstützen, die Ziele für die kommende Saison zu erreichen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf die Frage, wie viele Spieler er im Visier habe, antwortet Heldt: „Am Anfang sind das vielleicht 50, dann fallen welche durchs Raster. Jetzt sind es vielleicht noch 20. Pro zu besetzender Position haben wir zwei, drei Spieler im Blick. Es soll ein Mix aus jungen und erfahrenen Spielern kommen. Dabei schauen wir nicht nur in Deutschland, sondern auch über den Tellerrand hinaus.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter