Hannover: Teure Kaufoption bei Jonathas

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker

Corinthians São Paulo müsste im kommenden Sommer tief in die Tasche greifen, um Stürmer Jonathas fest unter Vertrag zu nehmen. Nach ‚kicker‘-Informationen wurde die Kaufoption auf sieben Millionen Euro festgelegt. Für 200.000 Euro Leihgebühr ist Jonathas eine Saison lang nach Brasilien ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 29-Jährigen in Hannover läuft noch bis 2020. 96-Manager Horst Heldt betonte zuletzt, er finde „es schade, dass Johnny uns verlässt“. Die Gründe kann Heldt aber verstehen: „In diesem Jahr hatte Johnny privat eine schwere Zeit nach einem Schicksalsschlag, daraus ergeben sich seine Beweggründe für den Wechsel nach Brasilien, die wir sehr gut nachvollziehen können.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter