Hannover: Kommt Hoffmann-Ersatz aus Freiburg?

von Matthias Rudolph
1 min.

Hannover 96 bastelt an der Verpflichtung von Fallou Diagne. Der Innenverteidiger vom SC Freiburg soll nach Informationen des ‚kicker‘ an die Leine wechseln, um den verletzten Andre Hoffmann zu ersetzen. „Ich bin zuversichtlich, dass da etwas gehen könnte“, kommentiert Diagne-Berater Guido Nickolay.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Niedersachsen streben ein Leihgeschäft an. Präsident Martin Kind bestätigt dies indirekt: „Eine Übergangslösung wäre ein Zeichen an Andre Hoffmann, dass wir auf ihn bauen, wenn er zurückkommt.“ Der SC Freiburg setzt nicht mehr auf den 24-jährigen Senegalesen Diagne und würde ihm daher keine Steine in den Weg legen. Ebenfalls im Visier von 96 befindet sich Francisco Silva. Der chilenische WM-Teilnehmer ist im Mai mit CA Osasuna aus der Primera División abgestiegen und soll rund zwei Millionen Euro kosten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter