Hannover 96: Bringt Bader einen alten Bekannten mit?

von Lukas Hörster
1 min.

Martin Bader möchte offenbar einen alten Weggefährten vom 1. FC Nürnberg mit zu seinem neuen Arbeitgeber Hannover 96 bringen. Einem Bericht des ‚kicker‘ zufolge soll Christian Möckel neuer Kaderplaner bei den Niedersachsen werden. Der 42-Jährige ist noch bis 2017 an den ‚Club‘ gebunden, was seinen ehemaligen Chef allerdings nur bedingt zu stören scheint: „Wenn der eine oder andere, mit dem ich mich unterhalte, unter Vertrag steht, müssen wir natürlich auch darüber sprechen“, gibt sich Bader vielsagend, ohne den Namen Möckel zu erwähnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bader war von Januar 2004 bis September 2015 Geschäftsführer und Vorstandsmitglied in Nürnberg, ehe er daraufhin nach Hannover wechselte. Auch dort bekleidet er die Position des Geschäftsführers. Mit Ex-Profi Möckel wünscht sich der 47-Jährige offenbar einen qualifizierten Assistenten, um neben den wirtschaftlichen auch die sportlichen Ziele zu erreichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter