Hannover mit Arsenal einig: Djourou vor Verbleib in der Bundesliga

von Jan Lünenschloß
1 min.

Hannover 96 hat sich im im Poker um Johan Djourou mit dem FC Arsenal geeinigt. Laut ‚Bild‘ fehlt nur noch das Einverständnis des Spielers, um den Innenverteidiger für ein weiteres Jahr auszuleihen. Zudem sichert sich der Klub dem Blatt zufolge eine Kaufoption. „Wir sind in den Gesprächen mit Arsenal auf einem guten Weg. Der Junge muss sich jetzt entscheiden, wohin für ihn die Reise geht“, bestätigt Sportdirektor Dirk Dufner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Konkurrenz droht den ‚Roten‘ durch den Hamburger SV. „Ich habe das Gefühl, dass der Spieler gern in Hamburg spielen will. Wir sind auf einem guten Weg, ich bin sehr optimistisch“, betont HSV-Manager Oliver Kreuzer. Djourous Vertrag bei den ‚Gunners‘ läuft noch bis 2015.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter