Hannover sichtet Sturm-Alternative für Liga 1!

von Stephan Kläsener
1 min.

Die Personalplanung für die kommende Saison gestaltet sich für Hannover 96 derzeit alles andere als einfach. Sportdirektor Jörg Schmadtke weiß nicht, ob er für die erste oder für die zweite Liga planen darf beziehungsweise muss. Für den Fall, dass sich die Hannoveraner retten, scheinen die Niedersachsen eine Alternative in Österreich ausgemacht zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Kronenzeitung’ berichtet, steht Daniel Beichler von Sturm Graz im Visier der Hannoveraner. Der Offensiv-Allrounder erzielte in dieser Saison elf Saisontreffer und hat auch das Interesse des FC Brügge und von Udinese Calcio geweckt. „Kein Kommentar, ich konzentriere mich ganz auf Sturm“, erklärte Beichler, der in Graz noch Vertrag bis 2011 besitzt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter