Hannover: Steigt Stendel wieder ein?

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Dem von Hannover 96 freigestellten Daniel Stendel könnte ein neuer Job im Verein winken. Laut ‚Bild‘ könnte der Ex-Cheftrainer neuer Leiter des Nachwuchsleistungszentrums werden. Der derzeitige Chef Moritz Lichte werde nicht von allen Seiten unterstützt. Vor etwas mehr als einer Woche wurde Stendel, der in Hannover noch einen Vertrag bis 2018 besitzt, von André Breitenreiter ersetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Präsident Martin Kind will ein Stendel-Comeback nicht kategorisch ausschließen: „Erstmal geben wir ihm jetzt Zeit. Er hat eine schwierige persönliche Situation. Wir werden in naher Zukunft mit ihm ein Gespräch führen. Ich kann mir das vorstellen. Er hat als Jugendtrainer super Arbeit geleistet, war sehr erfolgreich. Er kann gut mit jungen Menschen arbeiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter