Hannover-Tafelsilber nach Gladbach?

von Tristan Bernert - Quelle: Sportbuzzer
1 min.

Borussia Mönchengladbach möchte sich offenbar gleich zweimal bei Hannover 96 bedienen. Laut dem ‚Sportbuzzer‘ zeigen die Fohlen Interesse an Ihlas Bebou und Linton Maina. Erstgenannter ist im Abstiegsfall für eine festgeschriebene Ablösesumme von zehn Millionen Euro zu haben. Sollten die Niedersachsen doch noch die Klasse halten, läge der Betrag bei 15 Millionen. Der VfL Wolfsburg zeigt ebenfalls Interesse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Maina ist die Ablösesumme frei verhandelbar, weshalb beim 19-Jährigen derzeit ein Verbleib am wahrscheinlichsten ist. Denn Hannover möchte das Juwel nicht verkaufen. Auch der 1. FC Köln ist an Maina interessiert, wird sich aber wohl genauso die Zähne ausbeißen wie der Lokalrivale vom Niederrhein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter