Hannover: Ultimatum für Schaaf

von Lukas Hörster
1 min.

Martin Kind fordert Klarheit darüber, ob Trainer Thomas Schaaf mit dem derzeit Tabellenletzten Hannover 96 auch den bitteren Gang in die zweite Liga antreten würde. Der ‚kicker‘ berichtet, dass die 96er ihrem Coach für die Entscheidungsfindung noch bis Ende März Zeit geben, anschließend müsse man in Anbetracht der personellen Neuausrichtung im Abstiegsfall über dessen Zukunftsplanung unterrichtet sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schaaf sieht die Lage trotz eines Zehn-Punkte-Rückstands auf das rettende Ufer nicht aussichtslos: „Solange es in irgendeiner Form rechnerisch noch möglich ist, brauchen wir uns darüber nicht zu unterhalten. Ich gehe den Weg intensiv weiter“, meinte der Ur-Bremer nach der elften Heimniederlage der Saison gegen den 1. FC Köln am vergangenen Samstag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter