Hannover 96: Vier Stürmer in der Verlosung

von David Hamza

Hannover 96 fahndet für die Mission direkter Wiederaufsteig nach einem neuen Stürmer. Das Anforderungsprofil sieht laut ‚Bild‘ einen Angreifer vor, der deutsch spricht, Zweitligaerfahrung mitbringt und seine Torriecherqualitäten schon unter Beweis gestellt hat. Auf der Liste stehen der Boulevardzeitung zufolge Simon Terodde (VfL Bochum), Nils Petersen (SC Freiburg), Rouwen Hennings (FC Burnley) und Rubin Okotie (1860 München).

Unter der Anzeige geht's weiter

‚96‘-Sportdirektor Martin Bader stellt klar: „Mit Sobiech und Benschop haben wir überdurchschnittliche Qualität für die 2. Liga.“ Dennoch sei die Kaderplanung bei den Niedersachsen noch nicht abgeschlossen: „Wir wollen definitiv noch was dazuholen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter