Hannover vor Verpflichtung von Saint-Maximin

von Lukas Heimbach
1 min.

Hannover 96 hat einen Nachfolger für Leonardo Bittencourt gefunden. Wie die ‚Hannoversche Allgemeine Zeitung‘ berichtet, stehen die Niedersachsen unmittelbar vor der Verpflichtung des 18-jährigen Allan Saint-Maximin. Der Flügelspieler soll via Leihe für zwei Jahre an die Leine kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Spieler will unbedingt zu uns“, erklärt Sportdirektor Dirk Dufner, „ich denke aber, in dieser Woche wird der Wechsel nichts mehr, aber spätestens Anfang kommender Woche dürfte alles klar sein und Allan nach Hannover kommen. Mit Monaco müssten nur noch Details geklärt werden.“ Saint-Maximin absolvierte erst Anfang der Woche den Medizincheck bei der AS Monaco und wechselt in den kommenden Tagen für fünf bis sechs Millionen Euro von der AS St. Étienne ins Fürstentum. Die Monegassen wollen den Youngster, der in Frankreich als neuer Aubameyang gehandelt wird, postwendend verleihen – höchstwahrscheinlich nach Hannover.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter