Hannover will Mittelfeld-Star aus Spanien

von Remo Schatz
1 min.

Hannover 96 hat offenbar die Fühler nach Mittelfeld-Routinier Mohamed Sissoko von UD Levante ausgestreckt. Wie die ‚Bild‘ berichtet, soll der malische Nationalspieler im defensiven Mittelfeld Salif Sané ersetzen. Der 23-jährige Senegalese kam erst vor der Saison zum Bundesligisten, fiel aber bei Trainer Tayfun Korkuk durch sein unprofessionelles Verhalten in Ungnade und soll nach Frankreich verliehen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 29-jährige Sissoko kann bereits auf eine eindrucksvolle Karriere zurückblicken. Mit Klubs wie dem FC Valencia, FC Liverpool, Juventus Turin und Paris Saint-Germain gewann der Mittelfeld-Abräumer unter anderem den englischen Pokal, die spanische und französische Meisterschaft sowie den UEFA-Cup. Da der Vertrag des Sechsers Ende Juni ausläuft, könnte Sissoko ablösefrei in die niedersächsische Landeshauptstadt wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter