Hansa Rostock: Wolfs Zukunft ist noch offen

von Andreas Schreiber
1 min.

Die Zukunft von Wolfgang Wolf ist weiter offen. Der Trainer von Hansa Rostock kann sich auch im Falle eines Abstiegs einen Verbleib an der Ostsee vorstellen. „Mir gefällt es außerordentlich gut. Ich habe sehr gute Mitstreiter. Aber das Gesamtkonzept muss auch stimmen. Wenn das Gesamtpaket stimmt, dann kann man über alles reden“, sagte Wolf im ‚NDR-Sportclub‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es habe bereits Gespräche mit den Rostocker Verantwortlichen gegeben, weitere sollen in den kommenden Tagen folgen, so der 54-Jährige. Sollte der Abstieg aus der zweiten Liga tatsächlich eintreten, sieht Wolf schwere Zeiten auf den Klub zukommen. „Dann wird es nicht so leicht, wieder hochzukommen. Wir stehen nächstes Jahr unter Druck. Geldprobleme haben wir auch ein paar“, so Wolf. Sein Vertrag läuft nach der Saison aus. Rostock nimmt derzeit den vorletzten Tabellenrang ein. Der Abstand auf den Relegationsplatz beträgt bereits vier Punkte.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter