Happy End: Ben Arfa zurück nach Lyon?

von Tobias Feldhoff - Quelle: TLM
1 min.

Olympique Lyon signalisiert Interesse an Hatem Ben Arfa von Paris St. Germain, der bereits seit mehr als einem Jahr kein Pflichtspiel mehr absolviert hat. „Wir wollten ihn immer mal wieder zurückholen, auch vor der vergangenen Saison“, berichtet OL-Präsident Jean-Michel Aulas gegenüber dem TV-Sender ‚TLM‘, „aber am nächsten Tag kam PSG um die Ecke. Ich werde nicht erwähnen, was für eine Summe sie ihm geboten haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

2016 war Ben Arfa ablösefrei von OGC Nizza an die Seine gewechselt. Durchsetzen konnte sich der filigrane Linksfuß im Starensemble der Pariser allerdings nie. Dass er PSG im Sommer nach Ablauf seines Vertrags verlassen wird, steht bereits fest. Lyon könnte dabei eine interessante Option sein. Beim Serienmeister der 2000er-Jahre hatte der heute 31-jährige Ben Arfa die Jugendabteilung durchlaufen und seinen Durchbruch als Profi gefeiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter