Hart: So war das mit Guardiola

von Lukas Hörster - Quelle: The Offside Rule
1 min.

Joe Hart hat sich enttäuscht vom Verlauf seiner Karriere in den vergangenen rund eineinhalb Jahren gezeigt. Gegenüber The Offside Rule erklärt der von Manchester City an West Ham United verliehene englische Nationaltorwart: „Es wäre eine Lüge zu sagen, dass ich nicht meine ganze Karriere bei ManCity verbringen wollte, ich hätte gerne bis zum Ende für sie gespielt und nicht irgendwo anders.“ 2016 hatte ihm der neue Coach Pep Guardiola mitgeteilt, keine Verwendung für Hart zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 30-Jährige gewährt Einblick: „Wieso er das getan hat oder was seine Absichten waren, ist mir nicht wirklich wichtig. Es macht keinen Unterschied für mich und mein Leben. Wir alle wollen eine faire Chance, aber so funktioniert es nicht immer. Ich hatte die Wahl Nummer drei oder vier zu sein oder nach Turin zu gehen.“ Tatsächlich stand Hart dann in der vergangenen Saison für den Serie A-Klub FC Turin zwischen den Pfosten, ehe es ihn im Sommer zu den Hammers zog.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter