Hasenhüttl begeistert von Mitchell-Verpflichtung

von Remo Schatz - Quelle: Mitteldeutschen Zeitung
1 min.

Ralph Hasenhüttl freut sich darüber, dass die Scoutingabteilung von RB Leipzig mit Paul Mitchell namhaft verstärkt wurde. „Er ist ein guter Typ, ich freue mich, dass er da ist“, gibt der Cheftrainer gegenüber der ‚Mitteldeutschen Zeitung‘ zu Protokoll und kündigt an, „in Zukunft mehr mit der Scoutingabteilung im Austausch sein und zusammenarbeiten“ zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hasenhüttl zeigt sich generell mit der Personalentwicklung seines Arbeitgebers zufrieden: „Ralf Rangnick hat Veränderungen angesprochen und jetzt wichtige Dinge umgesetzt. Wir als Verein wollen keinen Stillstand, in keinem Bereich. Deswegen setzen wir immer neue Benchmarks an.“ Mitchell gilt als ausgewiesener Talente-Experte. In Diensten von Tottenham Hotspur entdeckte er einst beim Drittligisten MK Dons Dele Alli und holte ihn nach London.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter