LFC: Klopp hat Herrera an der Angel

von Lukas Stellmach
1 min.

Jürgen Klopp würde seiner offensiv ausgerichteten Elf des FC Liverpool gerne einen defensiven Abräumer zur Seite stellen und hat diesen wohl in Héctor Herrera gefunden. Laut ‚A Bola‘ soll der 26-Jährige in Diensten des FC Porto den Lockrufen aus Liverpool folgen und im Winter an den Mersey River wechseln. Der Vertrag des Mexikaners beinhaltet eine Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Liverpool grüßt nach starkem Saisonstart von der Spitze der Premier League. Während man in der Offensive zuletzt furios aufspielte, ist die Defensive des LFC nicht immer sattelfest. Herrera könnte für die nötige Stabilität sorgen, nach der man an der Anfield Road sucht. Schon im Sommer wurde vom Interesse der Hafenstädter am Defensivabräumer berichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter