Haufenweise Interessenten für Pavlyuchenko im Wintertransfermarkt

von Die Redaktion

Roman Pavlyuchenko könnte in der Winterpause zu Zenit St Petersburg wechseln. Der russische Angreifer ist mit seiner Situation bei den Tottenham Hotspur unzufrieden. Bei den Spurs kam er über einen Einsatz im Carling Cup bisher nicht hinaus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Agent Oleg Artemov sagte gegenüber der ‚Daily Mail‘, dass es im Januar haufenweise Interessenten für seinen Spieler geben werde, falls sich Pavlyuchenko bis dahin bei Tottenham nicht durchgesetzt haben sollte. Neben Zenit soll auch Spartak Moskau bereits im August an dem 27-jährigen Russen interessiert gewesen sein, die Gespräche im Sommer scheiterten jedoch an einer zu hohen Ablösesumme.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter