Havertz schließt zwei Ligen aus

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport1
1 min.

Kai Havertz von Bayer Leverkusen hat in Bezug auf seine Zukunft zwei wichtige Entscheidungen gefällt. Laut ‚Sport1‘ schließt der Nationalspieler den Wechsel in zwei Ligen kategorisch aus: Die französische Ligue 1 sowie die italienische Serie A. Unter anderem hatten sich von dort Paris St. Germain und Juventus Turin als Interessenten beworben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sehr wohl noch im Rennen sind dem TV-Sender zufolge der FC Bayern, Real Madrid, der FC Barcelona und die Topklubs aus England. Keinen Platz in der Aufzählung findet Borussia Dortmund. Die Schwarz-Gelben sind aber durchaus interessiert. Eine Verpflichtung wäre jedoch nur dann finanziell darstellbar, sollte Jadon Sancho im kommenden Sommer für einen dreistelligen Millionenbetrag verkauft werden. Ähnlich teuer wird auch Havertz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter