Hazard: „Bin froh, hier zu sein“

von Andre Oechsner
1 min.

Thorgan Hazard freut sich darüber, dass er weiterhin bei Borussia Mönchengladbach spielen darf. „Es ist wichtig, dass ich viele Spiele mache. Ich bin 22 und ich muss so viel spielen wie möglich. Ich habe in Gladbach schon sehr viel gelernt. Manchmal ist es zwar schwierig, aber in den letzten zwei Jahren habe ich viele Spiele gemacht. Ich bin froh, hier zu sein“, äußert sich der Belgier gegenüber der englischen Zeitung ‚The Sun‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim FC Chelsea hätte Hazard kaum Chancen auf regelmäßige Einsatzzeiten gehabt. Er wurde daraufhin zur SV Zulte Waregem in seine belgische Heimat verliehen. Zur vergangenen Saison zog es ihn dann leihweise nach Gladbach in die Bundesliga. Aufgrund überzeugender Leistungen nahmen die ‚Fohlen‘ Hazard zur laufenden Saison fest unter Vertrag. Die Ablösesumme betrug acht Millionen Euro, Chelsea sicherte sich eine Rückkaufoption.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter