Hazard: „Bin noch kein Künstler wie Ronaldinho“

von Tobias Feldhoff - Quelle: France Football

Eden Hazard sieht sich technisch nicht auf einer Stufe mit Spielern der Kategorie Ronaldinho. „Für mich sind Künstler solche Spieler wie Zidane, Ronaldinho oder auch Riquelme. Sie haben eine bestimmte Art, sich zu bewegen und Pässe zu spielen. So wie Messi. Was er mit dem Ball macht, ist überragend. Diese Fähigkeiten habe ich nicht“, sagt der belgische Dribbler im Interview mit der Zeitung ‚France Football‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hazard spielt nach einem schwächeren Jahr eine bärenstarke Saison beim FC Chelsea. Elf Treffer und fünf Vorlagen steuerte er in 27 Ligaspielen bei und trägt damit maßgeblichen Anteil an der souveränen Tabellenführung der Blues.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter