Thorgan Hazard: „Chelsea ist mein Traumverein“

von Remo Schatz
1 min.

Gladbachs Thorgan Hazard macht keinen Hehl daraus, dass er eines Tages zum FC Chelsea zurückkehren möchte. „Es bleibt mein Ziel, irgendwann mit meinem Bruder bei meinem Traumverein Chelsea zu spielen“, verrät der Offensivspieler von Borussia Mönchengladbach der ‚Sport Bild‘ und fügt an: „Aber erst einmal möchte ich noch lange bei Borussia bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den 22-Jährigen war der Wechsel zu den ‚Fohlen‘ die genau richtige Entscheidung: „Ich bin genau beim richtigen Klub. Hier kann ich mich am besten entwickeln, habe einen Trainer, der mich besser macht und auf mich setzt, bin nahe an meiner Heimat Belgien.“ Seit seinem zunächst leihweisen Wechsel an den Niederrhein im vergangenen Sommer absolvierte Hazard 33 Pflichtspiele für die Borussia, in denen er fünf Tore erzielte und neun vorbereitete.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter