PSG-Interesse: Das sagt Hazard

von Alexander Moritz
1 min.

Eden Hazard hat einen Wechsel vom FC Chelsea zu Paris St. Germain voerst ausgeschlossen. „PSG spielt in der selben Liga wie Chelsea, aber um ein Topklub zu sein, müssen sie die Champions League gewinnen“, so der 23-Jährige gegenüber dem französischen Fernsehsender ‚Canal+‘, „ich fühle mich wohl bei Chelsea, ich möchte hier noch weiter wachsen. Ich denke nicht an PSG.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hazard steht in London unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung. Die ‚Blues‘ haben dem belgischen Nationalspieler dem Vernehmen nach einen neuen Fünfjahresvertrag in Aussicht gestellt, der ihm wöchentlich rund 250.000 Euro bescheren soll. Sein Jahresgehalt würde damit auf insgesamt rund zwölf Millionen Euro steigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter